Simplex Click and Flow - WORKFLOWS IM HANDUMDREHEN
Outlook als Workflowtool
Schluss mit komplizierten Workflow Werkzeugen, bearbeiten Sie Ihre Prozesse bequem aus Ihrem E-Mail Client.
Zeitsparend
Erstellen Sie Ihre eigenen Workflows innerhalb 10 Minuten ohne zur Programmieren.
keine Limits
Dort woh andere Werkzeuge an Ihre Grenzen kommen, legen wir erst los.
GANZ BEQUEMES ARBEITEN MIT dem E-Mail Client
Digitalisierung war noch nie einfacher
Mit dem Click and Flow Add-In für Microsoft Outlook® wird Ihr Outlook zu einem Workflow-Tool. Damit arbeiten Anwender in ihrer gewohnten Outlook-Umgebung. Direkt von Outlook aus werden Workflow-Aufgaben wie Rechnungsfreigaben, Genehmigungen, Prüfungen, Gutschriften, Urlaubsanträge oder Spesenabrechnungen bequem erledigt.
Medienbruchfei zum Ziel
Eine separate Workflow-App, um Aufgaben zu verwalten? Aufwändige Einarbeitung? Mehrere offene Fenster? Benötigen Sie nicht! Eine einfache Add-In-Installation in Microsoft Outlook® genügt und Sie können sofort loslegen.
Happy Clients
Project Finished
Hours of work
Cups of coffee
SIMPLICITY
Komplette Übersicht
Anwender sehen ihren Aufgabenkorb für anstehende Workflow-Tasks direkt in Outlook oder Notes.
Workflow-Aufgaben können bequem in Outlook / Notes geöffnet und bearbeitet werden.
Prozesse und Vorgänge können gesteuert und nachverfolgt werden.
Features
Effizienteres Task-Management
Aufgaben, die liegen bleiben, weil jeder glaubt, ein anderer wird sie machen? Das soll der Vergangenheit angehören. Mit Click and Flow werden anstehende Aufgaben nach Priorität, Terminen und Zugehörigkeit in integrierte Aufgabenkörbe der Anwender in Outlook zugestellt. Jeder Anwender erhält somit seine eigene Aufgabenliste. Per Maus-Klick lassen sich Aufgaben auch gezielt an andere Anwender delegieren, ohne an Transparenz und Übersichtlichkeit zu verlieren. Missverständnisse und Unklarheiten werden vermieden. Die Zusammenarbeit wird effizienter.
Workflow nahtlos integriert
Das Workflow Add-In für Outlook und Notes der Click and Flow Lösung integriert die volle Funktionalität eines Workflow-Clients. Das gesamte Aufgaben-Management, von der Aufgabenkorbverwaltung über die Bearbeitung einer Aufgabe bis hin zu Delegations- und Kollaborationsfunktionen, kann damit bequem vom E-Mail Client aus erledigt werden. Das Add-In integriert sich nahtlos in die graphische Oberfläche von Outlook / Notes. Anwender arbeiten in ihrer gewohnten Umgebung. Eine separate Workflow-Software und aufwändige Einarbeitung in neue Anwendungen erübrigen sich.
E-Mail Client als Workflow Tool
Mit dem Click and FLow Workflow Add-In für Outlook / Notes wird Ihr E-Mail Client zu einem Workflow-Tool. Anwender müssen sich damit nicht mehr darum kümmern, an wem sie etwas schicken müssen. Jeder Vorgang läuft nach einem von Ihnen definierten Workflow ab. Im Workflow anstehende Aufgaben werden automatisch in die Aufgabenkörbe der im Prozess festgelegten Verantwortlichen gelegt. Kollegen wegen Aufgaben hinterher rennen gehört der Vergangenheit an. Sie können jederzeit den gesamten Vorgang und die bereits erledigten Prozessschritte einsehen. Sie wissen damit jederzeit, wo sich welcher
Keine Termine mehr verpassen
Sehen Sie die Flut Ihrer Aufgaben schon auf Sie zukommen? Haben Sie schon wieder vergessen eine Rechnung zeitgerecht freizugeben? Die Skontofrist ist leider schon abgelaufen? Das ist ärgerlich und muss nicht sein. Setzen Sie mit dem Click and Flow für jede Aufgabe eine Erinnerung und Sie werden zuverlässig an die Aufgabe erinnert. Möchten Sie die Aufgaben-Flut endgültig bändigen? Zeitferne Aufgaben können Sie auf Wiedervorlage setzen. Sie legen einfach den Zeitraum fest, an dem Sie die Aufgabe angehen wollen. Die Aufgabe verschwindet vorerst aus Ihrer Aufgabenliste und erscheint zu dem festgelegten Zeitpunkt wieder in Ihrer Aufgabenliste. Damit schaffen Sie Ordnung in der Aufgabenliste und können den nächsten Aufgaben gelassen entgegen sehen.
Entspannt bleiben
Aufgaben, die aufgrund von Urlaub und Abwesenheit von Mitarbeitern liegen bleiben? Mit dem Tool Click and Flow wird genau das zuverlässig verhindert. Planen Sie in den Urlaub zu gehen, können Sie einen Abwesenheitszeitraum einstellen und einen Anwender auswählen, der Ihre neu ankommenden Aufgaben für Sie übernehmen soll. Die neu ankommenden Aufgaben werden automatisch sowohl in Ihre als auch in die Aufgabenliste Ihres ausgewählten Kollegen hinzugefügt. Das System steuert voll automatisch die Aufgabenkörbe und Sie?… Sie kommen erholt aus Ihrem Urlaub zurück und können in Ruhe Ihre E-Mails checken.
Fit für die Zukunft
Sie haben eine Software im Einsatz, die starr ist und mit Ihren zukünftigen Anforderungen nicht mithalten kann? Es wurde mit großen Aufwand eingeführt und ist bei Ihren Kollegen endlich angekommen? Sie würden es eigentlich gern durch ein Neues ersetzen, aber Ihre Kollegen sind unzufrieden, weil sie schon wieder ein neues Tool erlernen müssen?
Ob Multi-Level-Eskalation, Erinnerungsmails oder Schnittstellen zu bereits vorhandenen Systemen – mit Click and Flow Workflow-Management-System lässt sich das Workflow Add-In für Outlook und Notes schnell und einfach um zusätzliche Funktionalität erweitern. Sie müssen sich über morgen keine Sorgen mehr machen, denn das Workflow Add-In für Outlook wächst mit Ihren Anforderungen!
get your company digital
In 3 Schritten zum fertigen workflow
Auf Los, gehts los
Definieren Sie die Felder Ihres Workflows
Definieren Sie die Aufgaben und Entscheidungen
Starten Sie den Workflow im E-Mail Client, mobil oder im Web
Vorteile
Schnelle Realisierung
Günstig in der Anschaffung
Keine Einarbeitungszeit notwendig
Keine Programmierkenntnisse notwendig
In 3 Schritten zum fertigen Workflow
Integration in den E-Mail Client Notes und Outlook
Integration in fremde Programme wie z.B. ERP oder CRM Systeme
Anpassung an das Unternehmens CI
Personalisierung
WERDEN SIE PRODUKTIV
SIMPLEX CLICK AND FLOW
Zielgruppen
SMBs sowie Nicht-IT-Abteilungen, da Workflows ohne Programmierkenntnisse definiert und produktiv vorgenommen werden können
Berater und Programmierer, weil fürdie jeweiligen Anforderungen angepasste Workflows sehr schnell umgesetzt werden können
Laden Sie sich hier den Produktflyer herunter.
get in touch
Lust auf eine Demo?
Wir führen Ihnen unsere Lösung gerne in einer Online Session vor und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
Rufen Sie uns an!
Tel.: +49 731 – 14 1166 -0
Email: info@pbs-ulm.de
Wir arbeiten auf Basis Click and Flow mit der Firma Werner Götz IT Solutions. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Partner Seite.