CTI

iOffice Communicator for IBM Sametime

Der iOfficeCommunicator erweitert vorhandene IBM Sametime-Installationen, um Ihre vorhandenen Telefonanlagen und damit verbundene Telefone mit dem Sametime Connect Client zu nutzen. iOfficeCommunicator unterstütztsowohl den Standalone-Client, als auch den Notes-embeddedClient.

Mit dieser Lösung können Sie flüssig aus einem Text Chat in ein Telefongespräch wechseln. Sie könnenaus Ihrer Buddyliste einfach und schnell Kontakte anrufen. Sie verwenden hierbei ihr gewohntes Telefon. Überdie Telefonpräsenzsehen Sie auf einen Blick, wer aktuell verfügbarist und wer gerade spricht. Ein weiterer Vorteil dieser Lösungist, dass sie sich in die existierende ITK- Infrastruktur harmonisch einbettet.

Features

  • Click to Call Anruffunktion aus der Buddyliste
  • Click to Call Anruffunktion aus Notes Applikationen
  • Anrufer-Erkennung
  • Einbindung von Notes- / LDAP Adressbüchern
  • Anrufjournal
  • Teamfunktionen
  • Telefonfunktionen
  • Telefonpräsenz

Benefits

Kultur

FührenSie mit dem iOfficeCommunicator fürJive OpenFireeine neue, offene Kommunikationskultur in Ihrem Unternehmen ein.

UC Lösung

Der iOfficeCommunicator baut den Spark-Client mit Telefonie- und Präsenzfunktionenzu einer vielfältigen UC-Lösungaus.

Instant Messaging

Gleichzeitig ist der iOfficeCommunicator eine zeitgemäße, flexible Instant-Messaging-Lösungfürdie CTI Suite.

Handhabung

Die ilink-Lösungist schlank, herstellerunabhängigund unterstützt die meisten Unternehmens-Telefonsysteme. Die Bedienung der Telefonfunktionen ist besonders leicht und intuitiv und kann flexibel auch aus dem Home-Office erfolgen.