CTI

iOffice Communicator for IBM Sametime

Der iOfficeCommunicator erweitert vorhandene IBM Sametime-Installationen, um Ihre vorhandenen Telefonanlagen und damit verbundene Telefone mit dem Sametime Connect Client zu nutzen. iOfficeCommunicator unterstütztsowohl den Standalone-Client, als auch den Notes-embeddedClient.

Features

  • Click to Call Anruffunktion aus der Buddyliste
  • Click to Call Anruffunktion aus Notes Applikationen
  • Anrufer-Erkennung
  • Einbindung von Notes- / LDAP Adressbüchern
  • Anrufjournal
  • Teamfunktionen
  • Telefonfunktionen
  • Telefonpräsenz

Benefits

Kultur

FührenSie mit dem iOfficeCommunicator fürJive OpenFireeine neue, offene Kommunikationskultur in Ihrem Unternehmen ein.

UC Lösung

Der iOfficeCommunicator baut den Spark-Client mit Telefonie- und Präsenzfunktionenzu einer vielfältigen UC-Lösungaus.

Instant Messaging

Gleichzeitig ist der iOfficeCommunicator eine zeitgemäße, flexible Instant-Messaging-Lösungfürdie CTI Suite.

Handhabung

Die ilink-Lösungist schlank, herstellerunabhängigund unterstützt die meisten Unternehmens-Telefonsysteme. Die Bedienung der Telefonfunktionen ist besonders leicht und intuitiv und kann flexibel auch aus dem Home-Office erfolgen.