Wir unterstützen Sie kostenlos bei der Bewältigung der Corona Krise
Wir alle erleben aktuell einen Ausnahmezustand aufgrund der Krise rund um das Thema Covid-19. Dies stellt uns und viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir möchten Sie in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen und möchten Ihnen Hilfe bieten, die Krise erfolgreich zu meistern. Daher haben wir uns entschlossen, zusammen mit unserem Geschäftspartnerder GBS Ihnen drei Module unserer E-Mail Suite kostenlos für die Dauer der Krise zur Verfügung zu stellen, die Ihnen helfen betrieblichen Abläufe weiterhin sicherzustellen und die Servicequalität zu bewahren.
Einrichtung eines Auto Responders
Kunden, Bürger, Lieferanten, etc. erhalten automatisch einen Auto Responder, wenn eine E-Mail eingeht. Damit kann man z.B. auf Ressourcenengpässe durch Krankheitsfälle und zeitverzögerte Antworten durch die Corona Krise hinweisen.
Zentrales, delegierbares Abwesenheitsmanagement
unerwartete, kurzfristige Krankheitsfälle von Mitarbeitern können z.B. durch Personalabteilung oder Abteilungsleitung eingestellt werden. Mitarbeiter mit mobilen Endgeräten können diese z.B. auch über eine App oder Webbrowser einrichten.
Hinweise in der E-Mail Signatur
Zentrale Information über aktuelle Maßnahmen oder Hinweise zu Hygiene, Sicherheitshinweise, etc. können zentral über die E-Mail Signatur unternehmensweit gesteuert werden.
Sie können von diesen Modulen frei wählen welche Sie gerne in Anspruch nehmen möchten, natürlich können Sie auch alle drei Module nutzen. Es ist eine Vollizenz die Ihnen vorerst bis zum 15. Juni 2020 zur Verfügung steht. Es entstehen Ihnen dabei keine Kosten. Das ist unser Service für Sie, denn wir möchten der Wirtschaft unter die Arme greifen, um den Schaden aus der Krise möglichst gering zu halten.